Wir über uns

IHRE E-ZIGARETTEN FACHBERATUNG IM RHEIN MAIN GEBIET

Wir sind RAVENSMOKE, ein Unternehmen welches aus einer Leidenschaft heraus entsprungen ist und für persönliche und indivduelle Fachberatung und Qualität steht. 

Seit 2011 besteht der Online Shop von Ravensmoke. Bis zum Jahr 2013 ist unsere Geschäftsführerin Gigi Betz noch Taxi gefahren und hat wie viele andere Menschen noch geraucht. Dann kam allerdings das Rauchverbot für Taxis und eine Lösung musste her. Also versuchte sie es mit einer E-Zigarette und war positiv überrascht, welch gute Alternative sie zum Rauchen ist. Mit Spaß am Dampfen, hat sie damit dann viele Freunde und Bekannte mit angesteckt, bis so viel Nachfrage bestand, dass sie sich dachte, warum nicht einen kleinen Online Shop eröffnen. Und so entstand 2011 Ravensmoke. Als es dann 2013 um die Eröffnung des Geschäfts ging hat Gigi aufgehört Taxi zu fahren. Nach kurzer Zeit hat ihr Mann Adrian Nutrica dann auch das Taxi fahren an den Nagel gehängt, um mit im Laden zu wirken.